WIe kann ich anderen Menschen über das Internet helfen?

2 Antworten

Erstelle dir einfach ein eigenes Forum es gibt viele Anbieter kostenlos im Netz Google einfach mal nach ;)

Also auch hier bei Gutefrage findest du wirklich viele Menschen, die dringend jemanden suchen, dem sie sich anvertrauen können. Sie wollen reden aber wissen nicht, an wen sie sich wenden sollen. Deine Idee ist gut. Aber ich verstehe nicht, warum du nicht einfach hier versuchst zu helfen. Es ist ja nicht so, dass deine Hilfe hier nicht gebraucht würde. Hast du schon mal die Fragen richtig durchgelesen? Da sind echte Hilfeschreie dabei. Ich denke du wirst hier gebraucht.