Wie kann ich in Kali Linux an eine bestehende Wordlist mit hydra oder crunch eine Zahl hinzufügen?

2 Antworten

Du bist ein "Entwickler" auf hohem Level, der die Spezialdistribution Kali-Linux einsetzt und das nach dem Hackerparagrapgen §202 StGB illegale Programm Hydra, denn ich glaube kaum, dass du das nur zum Testen deines eigenen Sicherheitssystems verwenden willst.

Dazu noch der folgende Wiederspruch:

...unter Kali-Linux eine Wordlist verwenden....

....Es wäre für mich sehr leicht, dies in C# umzusetzen....

und C# ist eine reine Micro$oft-Entwicklungsplattform ! Verwendest du nun Windows oder Linux ? So viele wiedersprüchlichen Aussagen in einer Frage können gefährlich für dich sein !

Auch wenn Hydra "offiziell" ist und unter GPL-Lizenz steht und sogar im Repository vieler Linuxdistributionen enthalten ist..... .....verwenden dennoch nur eine Handvoll Leute so etwas. ....und das sind alles Spezialisten genug, um sich selbst helfen zu können und keiner von denen (mich eingeschlossen) würde solch eine Frage und schon gar nicht hier stellen....

Und so jemand kommt mit einem solchen einfachen Problem von Textprozessing nicht klar und kann das nicht selbst lösen ? Das ist doch ein Witz und du solltest vorsichtiger sein....

Dein Endziel ist hier die Frage, denn Programme in diese Richtung sind fast immer im Verdacht Schweinereien zu sein !

vampirius
Fragesteller

Gibst du mir mal bitte deine IP Adresse?

Hallo

Jetzt kann ich entweder mit hydra die Zahl der Wordlist hinzufügen, mit crunch irgendwas basteln oder 2 Wordlists kombinieren.

Hydra hat eine 116 Seiten lange Manpage - Schonmal gelesen? ;-)

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102