Wie kann ich am besten reagieren, wenn sich eine Frau bei mir meldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir Deine letzte Frage auch angesehen und weiß auch, worum es geht.

Wenn sie sich bei Dir meldet, was ich Dir sehr wünsche, dann drückst Du Deine Freude darüber aus. Nicht zu überschwänglich aber so, dass sie das Gefühl hat, dass sie Dir wichtig ist und Du sie nicht veräppelst. Dieser Gedanke schwingt nämlich immer mit.

Frag sie, wie es ihr geht, was sie derzeit so macht und all das Ganze, Du weißt schon. Meist ergibt sich das Gespräch aus der Sache heraus.

Viel Erfolg !

Kommt drauf an. magst Du sie? Dann freu Dich und sag ihr das auch und frag sie, ob Ihr Euch treffen wollt, auf einen Kaffee oder so.