Wie kann ich am besten flüchten?

2 Antworten

Schau mal. Du wirst mit 13 Jahren nicht sehr weit kommen. Ein Hotel wirst du mit 13 nicht bekommen, da klingeln bei dem Rezeptionisten sofort die Alarmglocken wenn du da alleine kommst und nach einem Zimmer fragst. Du willst wahrscheinlich mit der Bahn nach Italien fahren. Die Polizei wird dich höchstwahrscheinlich finden und dich fragen wieso du alleine so eine Reise startest. Mit Glück bist du dann in Italien. Und was dann?

Niemand wird einen 13 jährigen für eine Arbeit einstellen außer es ist irgendwas illegales wie Prostitution. Und prompt merkst du, dass es gefährlich wird.

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Du bist schneller zu Hause als dir recht ist. Das nennt man „Ausreißen“ und nicht Auslandsjahr.

Die Polizei wird dich in jedem Fall aufgreifen und zurück befördern. Du darfst in Europa auch nirgends arbeiten und bist Schulpflichtig