Wie kann ich am besten das verkaufen?

2 Antworten

Lokale Messen, Flohmärkte wenn erlaubt. Oder div. geeignete Onlineplattformen.

Bis ein eigener Online Shop steht, braucht es sein Zeit und viel Arbeit, mal abgesehen das es schon unzählige gibt...

Du solltest einfach mal erzählen, was du vor hast!

Hast du so viele Antiquitäten im Angebot, dass sich ein eigener Online-Shop rechnen würde?

Wie viele lokale Antiquitäten-Messen finden den in deiner Gegend statt?

Deine Beschreibung passt zu einer Wohnungsauflösung ebenso wie zu einer Existenzgründung.

Antiquitäten ist ebenfalls ein dehnbarer Begriff. Vom silbernen Puder-Döschen bist zum antiken Kleiderschrank aus Eichenholz kommt alles in Frage.

Vor die Frage, Wie eine Ware vertrieben werden soll, steht, was verkauft werden soll?

Was befähigt dich, einen Antiquitäten-Handel betreiben zu können?

Wer Geld für Antiquitäten ausgibt, erwirbt diese entweder aus Leidenschaft oder als Spekulationsobjekt.

Ich glaube, Antiquitäten lassen sich am besten in einem geeigneten Ladenlokal vor Ort verkaufen. Vornehmlich in Orten mit Touristen.

Die Arbeit des Verkäufers beginnt, nachdem der Kunde "Nein" gesagt hat.

Der Antiquitätenhandel ist ein hartes Business. Ein guter Verkäufer ist in der Lage einem unentschlossenen Käufer, die Entscheidung abzunehmen. Ohne, dass dieser das bemerkt.

Selbstredend, dass der Käufer eine kompetente Fachberatung erwarten kann - und erwartet.

Aus diesem Grund gibt es auf dem Gebiet zahlreiche Fachgebiete. Möbel, Bücher, Uhren, Bilder, usw.

Was machst du zur Zeit?