Wie kann ich am besten bei Hausaufgaben jeder art umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich ordne erst mal alles nach Fach, und lese mir alles durch. Ich arbeitete dann am Stück und wenn es wirklich zu langweilig ist, irgendwelche Motivation machen. (z.B. wenn du ein Buch lesen musst nach jedem Abschnitt ein Gummibärchen essen :))

Der Problemstellung entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen

mach' dir einen sauberen Arbeitsplatz, schalte alle ablenkenden dinge ab. (handy pc...) und fange mit dem an, was du am liebsten machst. oder fang mit dem schwierigen an, dann hat man mehr Motivation...