Wie kann ich als Trans* Leggings und Tops tragen?

12 Antworten

ich hab mal gelesen das man den penis so festbinden kann das er zwischen den beinen hängt und nicht vorne dran...

War Lady Gaga nicht auch so.... ? Also die Sängerin...

frage mich nicht nach details

jessicaPark  24.12.2021, 15:57

Nee Lady Gaga ist als Frau geboren :)

lcld1403  24.05.2022, 22:05

Du meinst Konschikawurst oder wie die/der heißt

Stört dich, dass man unten was sehen könnte? leggings kannst doch mit einem Rock kombinieren. Oder du holst dir so spezielle Formunterwäsche

Niklas547
Fragesteller

ja das würde mich schon sehr stören wenn man was sehen würde

die Leggings von unten nach oben ziehen und das Top von oben nach unten

Anziehen fertig

Leggins trage ich auch ohne trans

Wer sollte Dir verbieten etwas zu tragen?

In keinem Gesetz steht geschrieben, wer was tragen darf.

Zieh doch an was Du magst! Wenn Du Dich drin wohl fühlst, dann ist doch alles bestens.

Einfach was Mut haben und machen!

Niklas547
Fragesteller

ja aber ich will so feminin wie es geht aussehen