Wie kann ich als Schüler Geld verdienen ohne Nebenjob?

4 Antworten

Z.b. mit Babysitten oder Zeitung austragen, das habe ich als Schülerin auch immer gemacht.

Ebenso habe ich älteren Menschen geholfen beim Garten machen oder einkaufen, die Gartensaision beginnt ja auch bald wieder;)

Das wären so meine Ideen.

JuliNM  22.02.2017, 18:52

Aber er hat ja wenig Zeit für sowas

BrueggiK  22.02.2017, 19:06
@JuliNM

Dann ist es wohl leider egal was er machen möchte, ohne Zeit wird man leider wohl kaum was verdienen können :(

Essen kaufen sollte von Eltern extra bezahlt werden.

Ohne Arbeit kannst du kein Geld verdienen

Du hast keine Zeit und willst Geld? Du siehst, dass es auf diese Frage keine Antwort gibt.