Wie kann ich als minderjährige (16 Jahre) einen Jungen in meinem Alter durch das Internet kennenlernen oder mit welcher app?

4 Antworten

Ich empfehle dir raus zu gehen und da jemanden zu suchen. Ja du musst dich überwinden zu fragen aber es lohnt sich. so Tinder ist halt schwierig weil da halt nur auf Aussehen geachted wird. Aber als mädchen mag das vielleicht gar nicht mal so schlecht sein. Da gibts genug die interesse haben. Nur anders rum ist das nicht ganz so einfach

Bei Insta anschreiben oder so, aber am besten in Real Life.

Instagram, lass dich anschreiben oder schreib andere an