Wie kann ich als Chadlite eine Freundin kriegen?

Weissenegger  27.09.2021, 11:01

Was, zum abgestürzten Geier, ist eine "Becky"?

DerBeginn
Fragesteller

Eine durchschnittliche Frau, die weder besonders Attraktiv noch besonders unattraktiv ist. Quasi der Durchschnitt.

Fraenzi829  27.09.2021, 11:15

Entschuldigung könntest mir das bitte erklären? Damit ich besser verstehen kann habe nur ???

Im Kopf.

Alles Liebe für Dich 🙏🦄🧚‍♀️🦋

16 Antworten

Ich sehe wie ein Chadlite aus ( ein Chad der unteren Attraktivitätsskala ).

Selbstzerstörung zum 1.

Ich habe mich so gefreut ihre Nummer gekriegt zu haben aber habe es ihr gegenüber nicht gezeigt, weil Frauen nur auf Männer stehen, die auf Frauen keinen Wert legen.

Zum 2.

Ich weiß, dass selbst Beckys lieber einen ganzen Chad als Partner hätten als nur einen Chadlite.

Zum 3.

Als Chad hätte ich bestimmt bessere Chancen die Frau fürs Leben zu finden als wie ein Chadlite.

Zum 4.

Du redest dir pausenlos selbst ein, dass du ein häßlicher, minderwertiger Versager bist, der sich verstellen muss, um bei Frauen zu landen und der sowieso nicht geliebt wird, und dann wunderst du dich, dass es nicht klappt?

Ich sag dir mal was:

Ich seh durchschnittlich aus, ich hab Durchschnittsverdienst und überhaupt kein Auto, ich behandle Frauen immer gut, stehe drauf wenn SIE im Bett die Hosen anhat und hab eine wunderschöne Frau, die mir seit vielen Jahren treu ist.

Und mein bester Kumpel ist ein begeisterter Sissy-Maid-Crossdresser, der als erwaschsener Mann gerne mal wie ein kleines Mädchen kichert, wenn er sich mit seinen Freunden Dineyfilme und Tiervideos auf YouTube anguckt und ist seit 15 Jahren mit einer tollen Frau beisammen, die jeden anderen Typen, der sie angräbt, sofort abblitzen lässt.

Wir erklärst du dir denn das mit deinen Incel-Weisheiten?

DerBeginn
Fragesteller

Du musst irgendetwas besonderes an dir haben. Vielleicht bist du ein Alpha ohne es zu merken oder zu erwähnen ? Oder wahrscheinlicher bist du vielleicht ein Betabux, der es geschafft hat im späten alter eine Frau zu finden, die einen Versorger zur Familiengründung braucht und keinen Chad finden konnte.

frostfeuer85  23.09.2021, 12:39
@DerBeginn

Vielleicht besteht mein Vorteil einfach darin, dass ich mir über diese ganzen Schubladen und Klassifizierungen, denen du dich bereitwillig unterwirfst, keine Gedanken mache?

holgerholger  24.11.2021, 18:42
@DerBeginn

Wenn ich dieses unreflektierte Gelaber mit dem Nachplappern von Blasenschlagwörtern geht, kommts mir hoch. Und den Frauen, die ich kenne, ebenso. Einr Frau will keinen Chadlite oder Chad, sondern einen Mann, der sie ernstnimmt.

Einfach mit dem Incelmist aufhören, normal leben und die Freundin ergibt sich dann.

Aber SO legst du nur weiter dir selbst Steine in den Weg, die dich immer wieder fett auf die Nase plumpsen lassen.

Du solltest auch aufhören, Frauen nur als Objekte anzusehen, sondern als Mitmenschen mit denen man auch so einfach mal was macht, ohne gleich irgendwas sexuelles dahinter zu vermuten.

Eisenschlumpf  23.09.2021, 12:11
Einfach mit dem Incelmist aufhören

Ja wie soll das denn gehen!

An sich arbeiten? Ist Arbeit.

Nicht jammern? Aber wie bekommt man dann die Aufmerksamkeit von Anderen?

Nicht mehr den Frauen die Schuld geben? Aber was will man dann sonst für Gründe haben?

Mutti sagen, dass man endlich ausziehen will? Aber dann muss man mit 40 noch lernen, Wäsche zu waschen.

Es ist vollkommen idiotisch, andere Menschen und sich selbst in solche Punktesysteme einzuteilen. Ich bin nicht besonders gut aussehend und habe nie trainiert, dennoch habe ich immer Mädels abgekriegt. Die meisten schauen nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf die inneren Werte. An deinem Charakter, charme, Humor und so weiter solltest Du arbeiten, da kannst du Mädel auch um Rat fragen, vielleicht mag dich eine. Ich glaube fest, du kriegst mindestens eine auf ganz normalem, natürlichem Weg ab wie es das schon seit Jahrhunderten gibt. Good luck!

DerBeginn
Fragesteller

Freut mich, dass du glücklich in deiner Fantasie Welt leben kannst und nie als gekorbter einsamer Mann leiden musstest.

daciafelix  23.09.2021, 12:34
@DerBeginn

Das ist keine Fantasie-Welt. Ich will dir nur Mut machen. Meine Freundin habe ich auch so kennengelernt, ohne Punkte zu vergeben. Halte dich an Orten auf, wo es viele nette Mädchen gibt. Vielleicht geht eine auf dich zu und erobert dich. Wer weiß? Du solltest es versuchen. Alles, um was ein Mann schöner ist als ein Affe, ist ein Luxus. Ich glaube nicht, dass du extrem hässlich bist.

DerBeginn
Fragesteller
@daciafelix

danke bin ich auch nicht. Ich sehe etwa so hübsch wie ein Chadlite aus, was leider nicht ausreicht um von allem Frauen beachtet zu werden aber ich versuchs versprochen 🙏

daciafelix  23.09.2021, 13:08
@DerBeginn

Selbst kann man seine Schönheit gar nicht beurteilen. Ich bin überhaupt nicht eitel und ich schaue mich nicht ständig in den Spiegel. Frage Mädchen, was sie dir raten, Kleidung, Haarschnitt etc. Einige machen das gerne, da haben sie etwas zu tun und fühlen sich verstanden und wichtig. Geh mit ihr zum Kik oder so einkaufen. Später könnt ihr spazieren gehen. So wirst du mutiger und verlierst die Scheu vor dem anderen Geschlecht. Frauen möchten oft erobert werden. Und jede will natürlich auch einen lieben Freund haben. Die sind praktisch genauso. Das kommt natürlich ganz darauf an, und ich kann hier eigentlich gar nichts dazu schreiben, da müsste ich ein Buch tippen.

Farel  26.09.2021, 23:28
@DerBeginn
Freut mich, dass du glücklich in deiner Fantasie Welt leben kannst und nie als gekorbter einsamer Mann leiden musstest.

Das soll jetzt nicht zu böse klingen, aber: Vielleicht solltest du erstmal etwas erwachsener werden?

Was ich damit meine ist: Sein ganzes Glück und Selbstwertgefühl davon abhängig zu machen, ob man nun in einer Partnerschaft ist, geht selten gut aus. Erstens bist du dadurch als Single unglücklich. Zweitens bringst du dadurch extrem viel Druck in jede Beziehung, weil du erwartest, dass diese Beziehung dich irgendwie vervollständigt.

Du musst ja nicht als "gekorbter einsamer Mann" leben. Du entscheidest dich eben nur das zu tun. Du könntest genauso gut als glücklicher, erfüllter Mensch ohne Beziehung leben, müsstest dafür nur eben etwas umdenken.

Ich denke Menschen neigen häufiger dazu ein Loch in ihrem Herzen zu haben und erwarten dann, dass ein potentieller Partner dieses Loch füllt, anstatt zu erkennen, dass sie selbst vielleicht die einzigen sind, die dieses wirklich Loch füllen können, indem sie verstehen woher es überhaupt kommt. Und das zukünftige Beziehung deutlich bessere Chancen haben, wenn man entsprechend mit sich selbst im Reinen ist.

DerBeginn
Fragesteller
@Farel

Es ist einfacher gesagt als getan. Ich habe alles probiert. Nur durch die Liebe meines Lebens werde ich dieses Loch füllen können und meinen Seelenfrieden finden können.

Farel  28.09.2021, 12:58
@DerBeginn

Stimmt, das ist einfacher gesagt als getan. Aber das sollte man ja nicht als Ausrede vorschieben. Vieles ist einfacher gesagt als getan, und trotzdem kann es erreicht werden und ist es wert erreicht zu werden.

Bist du sicher, dass du schon alles probiert hast? Hast du schon versucht das Thema Partnersuche einfach mal ein Jahr komplett ruhen zu lassen, dich mit anderen Dingen zu beschäftigen und Menschen nicht nur als potentielle Partner zu betrachten? Hast du schon versucht mal Rat bei einem Therapeuten zu suchen? Hast du schon versucht mehr Perspektive zu gewinnen und dich mal mit Dingen außerhalb deiner persönlichen Blase zu beschäftigen? In der Welt passiert schließlich vieles, das einem entgeht wenn man zu sehr auf eine Sache fixiert ist.

Ich meine: Deine Frage hier dreht sich im Wesentlichen darum, in welche mentalen Schubladen du Menschen einteilst und anhand derer Situationen überanalysierst. Wie willst du denn so "die Liebe deines Lebens" finden? Willst du irgendwann auf deiner Hochzeit die Geschichte erzählen, dass du letztlich nur mit deiner Frau zusammen bist, weil sie eine "Becky" ist und keine andere dich wollte? Wäre es nicht irgendwie besser, wenn du am Ende begründen könntest, warum du und deine Partnerin so gut zueinander passen, und diese Begründung aus mehr besteht als "Wir wollten beide unbedingt eine Beziehung und hatten sonst keine Alternativen"?

DerBeginn
Fragesteller
@Farel

Alternativen hat nur der vollwertige Chad, den so gut wie alle Frauen wollen ausschließlich einen Chad Daten so wie ich es bisher wahrnehmen konnte. Deshalb werde ich aus mir ebenfalls einen Chad machen.

Farel  01.10.2021, 00:19
@DerBeginn

Ich hätte eher gesagt, dass du vielleicht eine Alternative dazu brauchst, dein Selbstwertgefühl so stark von deinem Beziehungsstatus abhängig zu machen, Frauen primär als Datingoptionen zu sehen und dich selbst und andere in oberflächliche Schubladen zu packen.

Mach doch vielleicht lieber erstmal einen guten, glücklichen Menschen aus dir, anstatt erzwingen zu wollen, dass alle Frauen auf dich stehen und du reihenweise "Alternativen" hast. Die Frage ist doch nicht, was "so gut wie alle Frauen wollen". Die Frage ist wer du sein willst. Wenn du jemand bist, der mit sich selbst im Reinen ist, und die Frauen nicht auf dich stehen, dann sind das entsprechend eh keine Frauen, die zu dir passen würden. Mit dir selbst im Reinen wärst du aber trotzdem.

Dein Ansatz klingt für mich eben so, als würdest du dich nur selbst verbiegen und eine Lüge leben, weil du leider denkst, dass dich das am Ende glücklicher machen würde. Vermutlich wäre aber eher das Gegenteil der Fall.

Ich bin ein Redpiller und glaube fest daran, dass man durch Training und harte Arbeit es schaffen kann endlich eine Freundin zu finden, selbst als nicht Chad.

Grundsätzlich ist zumindest an der Grundeinstellung einen Willen zur Selbstbesserung zu haben erst mal nix verkehrt. Problem ist wohl das dieses Ganze sonstige Redpill Nonsens nicht wirklich dazu führt, dass man sich tatsächlich wie ein Individuum verhält, sondern irgendwelche Muster imitieren soll die einen angeblich zum Erfolg bringen.

Man kann per se als "nicht Chad" eine Freundin finden. Sozialkompetenz vorausgesetzt.

Ich habe letztens auf der Theke mit einer Becky geflirtet und ihre Nummer gekriegt. Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich mir die Nummer von einer Frau klären konnte.

Das Bar/Club Flirterein, selbst ONS oft zu nichts führen ist eigentlich recht normal. In solchen Situationen ist man oft anderes Eingestellt als im Alltag. Stimmung, Wille sich aus zu leben, Alkohol oder sonstiger Konsum sind nur Beispiele, die dazu führen können, dass man spontanes Interesse an jemandem hat, das aber im Alltag schnell anderen Dingen hinten ansteht. Dahingehend hättest du nicht "mehr Alpha" oder sonst irgendwie auftreten müssen, sondern es war von Anfang an eher ein Glücksspiel ob sie am nächsten Tag noch Interesse zeigt.

Kenne das durchaus selbst. Ist schon einige Jahre her. Mal nen super Abend mit nem Mädel verbracht quasi unzertrennlich gewesen. Ne Woche später mit ihr getroffen, null Chemie zwischen uns. Keiner hat sich danach mehr bei anderen gemeldet.

Warum wollen die Frauen mich nicht ?
[...] weil bisher in meinem Leben es immer wieder mal vorkam, dass einige Beckys an mir Interessiert waren.

Das widerspricht sich irgendwie...

Aber das es mit keiner was wurde, liegt vielleicht daran, dass du zu Verzweifelt suchst und das mit deiner Alpha/Redpill Schiene meinst erzwingen zu können, anstatt das ganz mit einer "vielleicht wird es was, vielleicht wird es nichts" Attitüde zu sehen.

Indem du einfach ein normales Leben führst. Dazu gehört, sich nicht auf solchen Foren herum zu treiben und nicht so zu reden.

Ich wäre auch schon abgeneigt, wenn jemand mich mit den ganzen Begriffen voll redet. Anstatt einfach normal zu sein.

Du machst dir zu viele Gedanken.