Wie kann ich als 32jähriger Mann eine Freundin finden?

2 Antworten

Was für Hobies oder Interessen hast du? Es ist immer einfacher mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, als mit Menschen, die überhaupt keine gemeinsame Schnittmenge haben.

Liest du gerne - schließ dich einem Buchklub an. Bist du Sportler - such dir einen Verein. Spieler - viele Städte haben Spieleclubs. Singst du, oder spielst ein Instrument - such dir einen Chor oder eine Band. Oder gründe selbst etwas. Vieles in der Richtung läuft über Facebook. Wenn du erstmal in Kontakt bist, ist der Rest ein Kinderspiel.

Lege es nur nicht auf Biegen und Brechen darauf an, eine Freundin zu finden. Wir merken, wenn wir nur ein Lückenbüßer sind.

MrChris1990
Fragesteller

Ich spiele gerne Crusader Kings 3 von Paradox und CS: GO

Jekanadar  08.06.2022, 13:13
@MrChris1990

Ich dachte zwar eher an Brettspiele oder Pen and Paper, also eher Spiele, wo man sich persönlich gegenübersitzt, aber klar... Sieh dich auf Discord um, zum Beispiel. Erfahrungsgemäß sind Mädels da zwar eher selten, oder halten sich bedeckt, aber es ist ein Anfang.

Geh irgendwo hin, wo viele leute sind. Sei es im club oder sonst wo. Dort findest du vielleicht freunde und durch die lernst du noch mehr leute kennen, irgendwann auch deine zukünftige frau

Kannst auch so irgendwo wen ansprechen

Dating-Seiten wäre auch eine option