Wie kann ich als 10 Jähriger Geld verdienen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als 10 jährige ist das ziemlich schwierig. vielleicht hast du nachbarn bei denen du ab und zu die blumen giesen kannst? oder du fragst deine eltern oder deine oma ob du für z.b. beim aufräumen helfen ein paar euros bekommst. mehr möglichkeiten sehe ich allerdings nicht in deinem alter geld zu verdienen ohne dass du mit dem gesetz ärger bekommst. normalerweise sind jobs wie z.b. babysitten oder zeirungen austragen erst ab 14 jahren erlaubt.

weil zeitungsaustragen erst ab 14 meistens ist..frag doch mal nachbarn ob du den garten machen sollst oder i.wie sowas...daann bekommt man meistens ein bischen..und noch besserer Tipp: GELD SPAREN!!

mosi12  19.03.2011, 14:31

hahaha!

Hole dir von deinen Eltern eine Handlungsvollmacht, ein Gewerbe anzumelden und überlege dir, wie du mit deiner neu gegründeten Firma Geld verdienen kannst.

whs nur so was wie omi im Haushalt helfen oder in der Küche was machen.. mussst mit deinen eltern aushandeln.. weil gesetzlich darsft du noch nichts machen..

Taschengeld.

Schülerjobs sind erst ab 13 erlaubt.