Wie kann ich abschließen?

5 Antworten

Du machst dir zu sehr Sorgen. Wenn du wirklich mit ihm abschließen möchtest wird das von alleine kommen. Ich sehe ein Teil von dir möchte ihn nicht loslassen, also such dir etwas was dich ablenkt. Die Jungs die du siehst ähneln ihm nicht, oder wenn doch, hast du dich in einen Jungen verliebt, der genau so wie andere aussieht?
Stell dir immer vor wie er dich nicht liebt, er liebt dich nicht und du lässt ihn los, weil du dich dadurch gut fühlen wirst. Du wirst dir selber ein Gefallen tun.

Verbringe mehr Zeit mit deinen Freundinnen oder auch Familie lenk dich im Alltag einfach ab klar solche Gedanken sowie auch dass dich vieles an ihn erinnert verschwindet nicht einfach so aber das braucht halt seine Zeit bleib stark du schaffst das <3

Was kann ich dagegen tun?

::::::::::::::::::::::::::::

Zuhause bleiben. Das war mein erster Gedanke.

Doch dann fiel mir noch etwas ein.

Dieses Gefuehl fuer ihn, wenn du andere Jungs siehst, die aehnlich wie er aussehen, wirst du erst los, wenn DU einen neuen Freund gefunden hast, der den EX um mehrere "Klassen" uebertrifft. Dann naemlich hast du nur noch Augen und Ohren fuer den Neuen.

Es kann ja kein so grosser Verlust sein, ihn nicht mehr als "boyfriend" zu haben, wenn du bereits alle Zelte abgebrochen hast?

Konzentriere dich auf die Zukunft, die kann durchaus erlebnisreicher und genussvoller sein als die Vergangenheit.

Bin sicher, das schaffst du.

Gute Nacht mi amor ;-)

PS: Ich denke noch heute an all meine Freundinnen, die ich mal begleiten durfte. Niemals schlechte Erinnerungen, sondern zu der Zeit die richtigen Partnerinnen, deshalb gibt es nichts nachzukarten. Wir sind wie Gentlemen auseinander gegangen, ohne Wut oder Hass im Bauch.

Noch heute werde ich von meinen Exgeliebten in Venezuela besucht.

Und DAS will was heissen.

suerte !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Glaub mir abschließen kommt mit der Zeit aber natürlich denkst du ab und zu mal an ihn doch glaube mir auch das wird weniger hört sich erst blöd an fande ich auch jedoch trifft es wirklich zu!!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung