Wie kann ich 3000 euro verdienen oder herkriegen?

4 Antworten

Verkauf etwas das 3.000€ wert ist von dir...

  • o. ein Kredit...
  • o. Fortuna + Lotto
  • o. Sammle Einwegflaschen mit dem DPG- Logo welche 0,25€ wert sind..

also, 3.000/0,25 = 12.000 Flaschen wären 3.000€ wert...

Wenn du in einer Stunde 10 findest... brauchst du nur 1.200h o. 50 Tage + 33% schlafen = 66,5 Tage o. rund 2 Monate bis du 3.000€ zusammen hast...

  • Wenn ich mir die Rechnung so anschaue.. scheint das ein ziemlich profitabler Job zu sein.

Arbeiten, wie sonst?

Entweder als Hilfskraft oder du machst ne Ausbildung oder hast schon eine.

Durch Arbeit. Zeitarbeit; hast du in zwei Monaten zusammen.

Loser185  09.07.2019, 20:11

Zeig mir mal eine Zeitarbeit Firma, wo man jeden Monat 1500€ Netto bekommt.

divina410
Fragesteller

OK soll ich irgenwas machen dort? hauptsache ich verdien die 3000euro? auch wenn ich sche*$$e schippen muss?

Hört sich nach finanziellen Problemen an.