Ich möchte gerne 3000 Euro verdienen habe Abschluss 7 Klasse von einer Hauptschule bin 20 und ein Mädchen. Welche Berufe kann ich da machen?

8 Antworten

Nein, du hast immer noch keinen Abschluss 7 Klasse. Schlicht und ergreifend deshalb, weil es einen solchen nicht gibt. Ohne einen Abschluss wirst du höchstens einen Job als ungelernte Hilfsarbeiterin für den Mindestlohn bekommen.

MIt 20 bist du aber noch nicht zu alt, um einen Abschluss zu machen. Gehe also besser noch einmal zur Schule.

Wjneippn
Fragesteller

Ich kann nicht mehr in die Schule gehen weil ich wieder gemobbt werde. Wegen Mobbing hatte ich nur 7 Klasse. Jetzt geht es mir einigermaßen etwas besser und das will ich beibehalten und nicht wieder krank werden wegen Mobbing

HelmeSchmidt  28.07.2018, 17:37
@Wjneippn

Wie gesagt: Du hast keinen Abschluss. Du bist in der 7. Klasse ohne Abschluss von der Schule gegangen. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten einen Job zu finden, geschweige denn einen gut bezahlten.

HelmeSchmidt  28.07.2018, 17:40
@Wjneippn

Unter Umständen durch Fernstudium. DIeses ist aber kostenpflichtig und Ich denke nicht, dass du das Geld dafür hast.

wurzlsepp668  28.07.2018, 17:52
@HelmeSchmidt

Frage ist rein Hypothetisch, da es sich um eine Troll-Frage handelt. diese Frage existiert ca. 100x hierm im Forum .....

und IMMER 20 Jahre, nach 7. Klasse Schluß wegen Mobbing, Verdienst von mind. 3,000 € netto (verdienen ja schließlich ALLE) usw.

franz48  28.07.2018, 17:53
@HelmeSchmidt

Du scheinst sie nicht zu kennen......gib dir nicht so viel Mühe, sie versteht es doch nicht.

Sieh es mal realistisch: Wenn du glaubst, mit dem 7. Schuljahr einen Abschluss zu haben, bist du schon nicht mehr auf dem richtigen Informationsstand.

Es stellt niemand jemanden ein, der grundsätzlich Angst hat, gemobbt zu werden, und deswegen keine Schulausbildung abschließen will.

Frage wäre: Was hast du denn in der Zeit zwischen dem 7. Schuljahr und heute gemacht?

Du kannst nur ganz, ganz unten anfangen und dich ganz, ganz langsam hocharbeiten.

(Es gibt zwar Berufe, in denen du mit deinen Kenntnissen 3000 Euro verdienen kannst, aber da muss ich von allen abraten.)

Du hast doch gar keinen Abschluß. Also schlechte Chancen, an den Geldbetrag zu kommen.

Für 3000,- leider keine, aber die 750,- kannst du haben, als Hilfskraft bei McDonald.

Erzieherin in Hamburg sein