Frage von DaloBlue, 66

Kann man als Industriemechaniker mit 25 Jahren 3000 Euro Netto verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knegges78, 42

In einem Betrieb mit Mittag und Nachtschicht sowie Wochenenddienst ist das locker zu schaffen.

Antwort
von Marbuel, 29

Glaub ich eher weniger, weil 3000 netto schon ein heftiger Lohn ist.

Antwort
von DjangoFrauchen, 55

Wenn man einen Betrieb findet der das zahlt, ja.

Antwort
von Hayns, 32

Normale Arbeitszeiten (40 Std.) vorausgesetz - mit 25 Jahren eher nicht. Ist auch in den Bundesländern unterschiedlich.

 1.800 € < Einstiegsgehalt > mit 50 Jahren > 3.900 €