Wie kann ich 2 Stunden S*x haben?

5 Antworten

Bei dem ersten mal kommen ist das wohl Utopisch ohne weitere Substanzen. Aber wenn der Mood stimmt und du keine 60 bist kannst du nach dem Kommen wieder Hart werden, dass kannst du dann mehrere Stunden durchziehen. Die Frage ist ob du dazu in der Lage bist und ob sie es kann. Dabei solltest du dir aber auch immer Gedanken machen ob es ihr Spaß macht etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau weniger Pornos, da ist das nur so.

Kannst froh sein, dass du stolze 10 Min durchhältst. Gibt tatsächlich mehr Männer als man denkt, die das maximal 2 bis 3 Minuten durchhalten. Aber ist auch logisch, geben viele auch nicht zu.

MatisEinbach84
Fragesteller

Halten die meisten Männer nur 2 Minuten durch?

Hengst9  09.06.2022, 19:03
@MatisEinbach84

Nein die meisten würde ich nicht direkt sagen, aber mehr als man denkt, weils niemand zugibt. Ich hab keine Zahlen oder Prozente, aber glaub mir mit 10 Minuten kannst du zufrieden sein, ist schon eine stolze Sache

Wer will denn überhaupt 2 Stunden Sex? Wenn du damit reine Penetration meinst würde ich das eher Folter als Vergnügen nennen. 2 Stunden lang bleibe ich jedenfalls nicht feucht und wenns trocken wird tuts weh. Bau lieber das Vorspiel aus, dann reichen 10-15 min Penetration.

2 Stunden Sex gibt es nur in Pornos oder anderen Märchen

Kannst du nicht schau weniger Pornos.

Stelle mir es auch lächerlich vor einen Timer beim Sex zu stellen.