Magst du Puzzles?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Manchmal 52%
Ja, sehr gerne 26%
Nein, überhaupt nicht 22%

14 Antworten

Ja, sehr gerne

Natürlich sind Rätsel meine Leidenschaft. Ich liebe einfach das Gefühl der Zufriedenheit, wenn das letzte Teil zusammenpasst und das Bild fertig ist. Tatsächlich hatte ich ein Rätsel, das mich durch seine Komplexität und Schönheit einfach faszinierte. Ich habe diese Ressource mit online jigsaw puzzles verwendet. Dieses Puzzle bestand aus bis zu 1500 Teilen! Und obwohl ich manchmal mit dem Sammeln aufhören und später damit fortfahren musste, hatte ich jedes Mal, wenn ich dieses Rätsel erneut in Angriff nahm, das Gefühl, dass ich meinem geschätzten Ziel näher kam. Und als der letzte Teil zusammenpasste, war es einfach magisch! Das Gefühl der Zufriedenheit und Freude war so stark, dass ich das Gefühl hatte, etwas Großartiges erreicht zu haben.

Nur mit Familie. Ich löse dann immer die schweren Sachen 😋 10000 warens maximal auf einem riesigen Tisch und drunter Karton gemacht, damit wir es spater aufheben können

Kenshin663  14.02.2023, 15:47

'n 10.000er? Respekt.

Jein. Früher einmal als Kind ja, heute jedoch hab ich das bei weitem schon lange nicht mehr gemacht resp. aus dem Keller geholt 🤷‍♀️😃. Und für die kleine Maus ist das noch etwas zu früh. Vllt. hat sie mal früher oder später einen nutzen damit, ansonsten wird es gespendet 🤗. Müsste ohnehin schon lange einiges ausmisten.

Manchmal

Vorallem mag ich 3D Puzzels oder Crystal Puzzels.

Die höchsten Teil waren bei mir 759 Teile und habe ne knappe Woche gebraucht ...:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)