Was magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Klettern 38%
Schlittschuhlaufen 33%
Tauchen 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klettern

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, da ich alles liebe(!), aber von der Tendenz würde ich sagen als 1. Klettern und 2.Schlittschuhlaufen und Tauchen auf einem Niveau. Ich finde alles macht einfach richtig Spaß und sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren!

Klettern

Salue

In meiner Jugendzeit (14 und 15 Jahre alt) habe ich vom Militär organisierte (Jugend und Sport) Alpenkletterkurse besucht. Heute bin ich 65 Jahre alt und staune immer wieder woher in damals den Mut gehabt habe, solche senkrechten, teilweise überhängenden Wände zu durchzuklettern.

Die Faszination "Klettern" ist geblieben, allerdings eher beim Zuschauen. Mit läuft es heute kalt den Rücken hinunter, wenn ich den Freiklettern zusehe.

Tellensohn

Schlittschuhlaufen

Kletter mag ich nicht, tauchen war ich nie, werde ich wahrscheinlich auch nie können dank meiner Tubenbelüftungsstörung die aus dem nichts kam🙃

Klettern

Alles 3 nicht meine Lieblingsaktivitäten, dann aber am liebsten klettern.

Klettern

aber Schlittschuhlaufen ist fast genauso gut 😉

außer die Schlittschuhe zum Ausleihen, die passen nie 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung