Wie kann ich 10 cm kleiner werden?

3 Antworten

Gar nicht.

Gibt zwar OPs, aber die sind teuer und gefährlich.

tumblingyk  15.08.2022, 13:44

Warum gefährlich ?

XmxXlgxss  09.11.2022, 19:46
@tumblingyk

Jede OP hängt mit Risiko zusammen, man könnte zum Beispiel nach der Narkose nicht mehr aufwachen,...

Bei der Größe bekommste keine Hormontherapie die das ermöglichen würde. Allerdings auch keine 10 cm.

Btsnamjoonyoogi
Fragesteller

Danke

Mei Problem sind jetzt meine eltern🥲

ewigsuzu  29.11.2021, 06:09
@Btsnamjoonyoogi

Deine Eltern können das auch nich ändern, weil dass die Krankenkasse entscheidet und auch nur in der Pubertät möglich is, 10 cm sind auch unwahrscheinlich eher 3.

Takasha  29.11.2021, 06:25
@ewigsuzu

Die Krankenkasse wird so ein Schwachsinn sicher nicht finanzieren.

Sten93  29.11.2021, 06:15

Wohl eher den Wachstum aufhalten aber kleiner werden lassen, tun Hormone bestimmt nicht mehr.

ewigsuzu  29.11.2021, 06:16
@Sten93

Gibt zum min ne Therapie bei Menschen die zb über 2 Meter wahrscheinlich wachsen is länger her dass ich mich damit befasst hatte.

Du kannst nur verhindern, noch weiter zu wachsen. Allerdings tue ich mich schwer, zu verstehen, warum Du Dich mit 1,70 m zu groß fühlst.

Giwalato

Btsnamjoonyoogi
Fragesteller

Ja bitte sag mir wie ich nd mehr wachsen kann

Btsnamjoonyoogi
Fragesteller

Achja und ich binein Mädchen das wegen fühl ich mich so groß

tumblingyk  06.12.2022, 16:40

wie kann man das verhindern ? Ich bin auch 170 und somit die größte und habe jeden Tag Angst größer zu werden

Giwalato  06.12.2022, 21:03
@tumblingyk

Durch das Röntgen der Handwurzelknochen kann man feststellen, ob die Wachstumsfugen geschlossen sind, oder ob man noch wächst, und wieviel.

Auch wenn Du Dich im Moment sehr groß fühlst, heißt das nicht, daß Deine Mitschüler*innen Dich nicht noch im Wachstum überholen.