wie kann es sein das manche in der oberstufe bis 17.30 schule haben?

2 Antworten

In meiner Stadt gab es teilweiser an Schulen eine 10. Stunde. Ich hatte z.B. Freitags von der 1. - 10. Stunde. Die letzten beiden waren Sportkurs (also Pflicht). Insgesamt kam ich auch auf ca 36h. An besagtem Freitag hatte ich aber z.B. in der dritten und vierten Stunde frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

Bei uns auch bis 17:30 Uhr manchmal und wir sind KEINE Ganztagsschule