Oberstufe Wochenstunden?

4 Antworten

Bei mir ist es unterschiedlich, je nachdem ob ich Laborpraktikum habe, oder nicht.
Wenn ich in der Woche Laborpraktikum habe, komme ich auf 42 Stunden.

Wenn nicht, dann hab ich entweder 40 oder 36 Stunden.

Ich bin der 12. Klasse (G9)

Mehr

Du hast glaube ich dann 36 Stunden

Aber du jammerst ja, dann warte mal ab wenn du arbeiten gehst

Ich muss 38 Zeitstunden arbeiten und arbeite teilweise von 7.30 bis 19.30

Habe mein Abi seit rund 2,5 Jahren.

In nahezu der ganzen Oberstufe lag ich bei 33 Stunden pro Woche, dazu 5-6 Freistunden. Bei mir wurde es mit den Jahren weder mehr noch weniger.

komm jetzt bald in die 12. und laut Fächerplaner komm ich da auf 37 Stunden pro Woche und in der 13/1. HJ auf 35, 13/2. HJ auf 33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung