Wie kann eine 11-Jährige geld verdienen

10 Antworten

Also mal für kranke alte Leute einkaufen gehen oder den Hund ausführen oder das Auto waschen oder den Rasen mähen ist nicht unbedingt Kinderarbeit - da könntest Du Dir hin und wieder ein paar Euros verdienen. Aber Deine Schüchternheit musst Du schon überwinden, wenn Du Leute fragst, ob Du was tun kannst. Du könntest diese Hilfeleistungen auch auf einem Zettel im Supermarkt anbieten oder Du fragst einen Arzt, ob er Leute kennt, die gelegentlich Hilfe brauchen.

Davon abgesehen wäre es nicht schlecht, wenn Du lernen würdest, die Anfangsbuchstaben der Hauptwörter groß zu schreiben. Ohne Punkt und Komma ist ein Text auch nicht gut zu lesen... Außerdem gibt es etwas, aber Du gibst mir hoffentlich ein Sternchen :-)

flocke201001
Fragesteller

Nein ich gib dir kein Sternchen

Hall flocke201001, du könntest mit einer deiner Freunde zusammen Zeitungen austragen gehen. Ich mache das auch schon seit einiger Zeit und das ist echt praktisch den wenn du mal krank bist oder was vorhast kannst du das mit deiner Freund/in absprechen das sie das für dich macht. Das Geld könntet ihr euch dann ja aufteilen. Außerdem könntest du Babysitten. Ich pass jetzt schon seit einiger Zeit auf meinen kleinen Bruder auf und bekomme 5 Euro die Stunde. Wenn du wie ich in einem kleinen Dorf wohnst spricht sich das ganze ziemlich schnell herum und es lassen dich auch "fremde" Leute bei sich Babysitten.

arbeiten darfst du nicht. du könntest sachen, die du nicht mehr brauchst raus suchen und diese dann verkaufen :) mit freunden zusammen macht das noch mehr spaß :D für andere sachen, zb singen auf der straße oder so, bist du ja zu schüchtern (laut deiner beschreibung)?

flocke201001
Fragesteller

ja ich bin zu schüchtern

flocke201001
Fragesteller

ja ich bin zu schüchtern

Vielleicht babysitten oder auf Hunde aufpassen? Sowas?

Pupetta  09.07.2011, 21:05

Babysitten mit 11? Die braucht ja selbst noch einen Babysitter xD

NataaDieNataa  22.08.2011, 18:49
@ChinaGirl2809

Echt mal! WIR müssen immer Respekt vor EUCH haben weil ihr Älter seit! Könnt IHR nicht mal Respekt vor UNS haben?! Unverschämt! -.- Ich bin auch 11!

ChinaGirl2809  24.08.2011, 16:18
@NataaDieNataa

Bei mir in der Schule!!! Da sind achtjährige oder neunjährige,sie stossen dich und sagen zu dir ey kannst du nicht aufpassen!!!

frag nachbarn und bekannt ob du mit ihrem hund (wenn vorhanden) gegen bargeld spazieren gehen darfst.