kommt drauf an, sind beides die gleichen klassen? also von der art her? (zb musikklasse, englischklasse, lateinklasse, ..)

...zur Antwort

ja das stimmt ;) geb mal filmfehler harry potter in google ein.. also die narben sind eigentlich immer unterschiedlich lang oder so und mal ganz weg.. und die augenfarbe ist auch manchmal unterschiedlich.. xD glaube in harry potter -> der stein der weisen

...zur Antwort

arbeiten darfst du nicht. du könntest sachen, die du nicht mehr brauchst raus suchen und diese dann verkaufen :) mit freunden zusammen macht das noch mehr spaß :D für andere sachen, zb singen auf der straße oder so, bist du ja zu schüchtern (laut deiner beschreibung)?

...zur Antwort

nichts besonderes, schulbücher bekommst du ja von der schule, dann noch hefte, ggf. einen block, zeichenblock für kunst, farbkasten mit pinseln und so, mäppchen mit inhalt (bunt und filzstifte ; schere ; kleber ; bleistift) und das war es eigentlich.. zirken und taschenrechner noch :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.