Wie kann ein buch sein?

5 Antworten

Ein Buch kann viele Eigenschaften, vor allem natürlich positive. (Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es bei Büchern überhaupt wirkliche negative Eigenschaften gibt.)

Hier ein paar, die mir spontan eingefallen sind:

  • Spannend
  • Fesselnd
  • Interessant
  • Kreativ
  • Lehrreich
  • Entspannend
  • Fantasievoll

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Packend, Spannend, Aufregend, Entspannend, Geheimnisvoll. Ich könnte noch so viel mehr aufzählen. Bücher sind einfach wichtig und machen auch echt Spaß zu lesen!

Spannend

Mitreisend

Anregend

Bildend

Fesselnd

Lehrreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Faszinierend, fesselnd, spannend, interessant...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!