Gibt es das Buch the summer I turned pretty in Deutsch?

3 Antworten

Ja klar du kannst bei Amazon eingeben : Der sommer als ich schön wurde Teil:1

Oder

Ohne dich kein Sommer Teil:2

Und noch

Der sommer,der nur uns gehörte Teil:3

Kannst aber auch mal bei deinen Buchhandlungen in der nähe nachschauen und nachfragen oder bei Thalia in deutsch bestellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja, auf Deutsch heißt es "Der Sommer als ich schön wurde".

Ich kenne die Serie zwar nicht, gehe aber mal davon aus, dass du sie auf Englisch anschaust, richtig?

Warum liest du denn dann nicht auch das Buch auf Englisch? Das wäre doch eine gute Übung für deine Englischkenntnisse.

AstridDerPu

Das Buch heißt auf deutsch Der Sommer als ich schön finde, ich kann aber sehr empfehlen es auf englisch zu lesen