Wie kann die Polizei meine Facebook- Chats lesen, wenn sie mein Laptop haben?

2 Antworten

Dafür brauchen sie deinen Laptop nicht. Das bekommt die Polizei auch so. Mich würde es nicht wundern, wenn die Daten schon lange abgegriffen wurden bzw der Richterlichen Beschluss den du heute gesehen hast auch das alles enthält.

ronflat
Fragesteller

Wieso bist du so energisch und froh, dass ich etwas heute erlebt habe?

Du bist Hasserfuehllt.

DerBayer80  04.07.2023, 19:54
@ronflat

Ich sehe hier nur, wie die Gerechtigkeit in unserem, nicht deinem, Staat funktioniert. Das hat nichts mit Hass oder dergleichen zu tun, sondern weil schon gesagt nur mit Gerechtigkeit

ronflat
Fragesteller
@DerBayer80

Es gibt noch keine Gerechtigkeit.

Das war lediglich Ermittlung.

Keine Strafe.,

DerBayer80  04.07.2023, 19:58
@ronflat

Genauso funktioniert ein Rechtsstaat. Erst gibt es Ermittlungen, da aber gleich direkt beschlagnahmt wurde, gibt es wohl genug Stichhaltige Hinweise auf deine ganzen Straftaten. Nach erfolgter Ermittlung folgt die Gerechtigkeit. In deinem Fall wird es vermutlich in Richtung Haftstrafe mit anschließender Abschiebung raus laufen. Dann kannst du deinen Eltern noch erklären warum du im Deutschland im kannst warst

Stellwerk  04.07.2023, 20:17
@ronflat

Im anderen Thread jammerst Du rum, dass das voll die Strafe für Dich ist, ohne Laptop und Handy auskommen zu müssen.

Alleine, dass Du hier Gift und Galle spuckst, ist Teil von Gerechtigkeit.

Hey,

lokal auf deinem Laptop werden die Chats nicht gespeichert, jedoch kann die Polizei sich sie sich, wenn du mit dem Laptop auf Facebook angemeldet bist, einfach auf diese zugreifen.

Durch das ändern deines Passwortes, kannst du dies erschweren, jedoch gibt es für die Polizei auch andere Möglichkeiten an diese heranzukommen (bspw. direkt bei Facebook nachfragen).

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik