Wie kann den Griff vom Reisekoffer die Feder wieder spannen?Was nun?

Es geht nur um den Griff, des ersten Foto. Aber Griff und Reisekoffer gehören zusammen

1 Antwort

entweder ist die feder rausgerutscht und überschnappt, oder es ist was weggebrochen an der stelle, an der die feder im griff arretiert ist normalerweise.dritte möglichkeit, die feder ist gebrochen.

beim ersten kann man die feder wieder in position bringen, bei fall 2 und 3 siehts schlecht aus mit ner reparatur

Bildungsknacker
Fragesteller

Es geht nur um den Griff des ersten Fotos. Der Griff und Reisekoffer gehören zusammen.

Bildungsknacker
Fragesteller
@catweasel66

Ja wie kann es wieder reperarieren, das wieder Spannung auf der Feder drauf kommt??

catweasel66  03.09.2023, 22:32
@Bildungsknacker

kommt drauf an welcher fehler,ich hab ja drei hingeschrieben, jetzt auch vorliegt. auf dem foto kann ich das leider nicht erkennen.

Bildungsknacker
Fragesteller

Wie kann ich die Feder wieder in Position bringen?