Wie kann das sein (YouTube)?

3 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Wenn Videos gerade frisch hochgeladen sind, und direkt viele Aufrufe und Likes bekommen, kann das schonmal passieren, dass YouTube mit den Aufrufen nicht ganz hinterherkommt/die Likes schneller aktualisiert werden. Wenn du in ein paar Stunden wieder zu dem Video gehst, sollten da normalerweise wieder mehr Aufrufe als Likes stehen.

Es kann sein, dass die Likes gebottet sind.

Ich glaube Likes werden erst später überprüft als die Views, sodass sich das erst im Verlaufe der Zeit anpasst.

YT braucht un zu aktualisieren, nichts unnormales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.