Wie kann das sein, dass ich mit etwa vier Jahren schon keinen Lebenswillen (mehr) hatte?

4 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Bei mir hat es auch schon mit 6 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viele Probleme

Hi,

das klingt als hättest du seit langem eine wirklich schwere Zeit ohne ausreichend Unterstützung.

Du suchst offenbar die Verantwortung dafür in deinem Verhalten. Ich denke, dass du nichts dafür kannst.

Möglicherweise reagiert dein Gehirn auf Erlebnisse in deiner frühen Kindheit. Das ist natürlich schwer zu sagen, ohne zu wissen, was in deinen ersten Lebensjahren und vor deiner Geburt passiert ist.

Ich wünsche dir, dass du Wege findest zu mehr Zufriedenheit und Lebendigkeit.

Du hast nichts falsch gemacht. Du scheinst nicht dumm zu sein. Das hört man aus deinen ganzen Fragen heraus.

Wahrscheinlich überdurchschnittlich intelligent ( kann ich zwar nicht beurteilen, kommt mir aber so rüber)!

Mach was draus, aber in der Richtung die Dich interessiert.

Suche dir Kontakte, geh raus. Da draußen gibt es Menschen die genau so sind wie du.

Ich kann es auch nicht verstehen,

Meine Kindheit war nicht gut und trotzdem wollte ich leben.