Wie kann das sein?

2 Antworten

Kamerabilder sind größer. Nicht nur von der Dateimenge, sondern auch tatsächlicher Fläche und Pixelanzahl. Bei mir hat ein Selfie 5 MB und ein Screenshot maximal 1 MB. Außerdem wird auch für das Aufnehmen und Speichern eines Kamerafotos mehr Zwischenspeicher gebraucht als für einen Screenshot

Hyeunmi
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

ich kann net gut erklären aber gut also das ist so das ist ne screenaufzeichnung nur halt das das einfacher ist weil das so schon angezeigt wird oder so keine ahnung aber bei de kamera muss noch eine software bearbeitung gemacht werden damit das bild gut aussieht und das verbraucht auch speicher um so mehr pixel desto mehr speicher und um so mehr bearbeitung auch mehr speicher warum die software fragst du dich? weil der sensor sehr klein is von der kamera von einen handy und dann muss da nachgeholfen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo4590  17.07.2023, 13:32

ich wollte es net so lang machen deswegen hab ich eine zusammenfassung gemacht

Hyeunmi
Fragesteller

Vielen Dank