Wie kann man one piece auf den Fernseher sehen?

3 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast über den TV in einen Browser zu gehen lege ich dir Aniworld.to sehr ans Herz. Wahlweise kannst du nartürlich auch einen Lap top mit einem HDMI kabel an den TV anschließen und es so sehen

Der TV Sender ProSieben MAXX strahlt Episoden aus und die aktuellsten im TV gelaufenen Episoden kann man auch über die Mediathek des Senders und über Joyn streamen.

Ansonsten kann man aktuell bis Episode 1.000 die Episoden auf DVD/Blu-ray gucken.

Abgesehen davon bleibt nur noch Crunchyroll wo man es mit Untertiteln streamen kann. (Abo)

Dann entweder auf Pro7 Maxx oder auf Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung