Wie kann man bei Live Streams am schnellsten Mod werden?

4 Antworten

Achte doch darauf, wann dein Lieblingsstreamer Moderatoren sucht und bewerbe dich dann.

Außerdem solltest du im Chat häufiger mal aktiv sein, damit er auf dich Aufmerksam wird.

Die Antwort ist leicht zeige das du aktiv im Chat sein und viel mit dem Streamer unterhalten (klappt nur bei kleinen Streamern)

Bei großen musst du dich meist bewerben und Geld ausgeben um deinen Support zu zeigen (nicht empfehlenswert)

Livestreams? Du meinst auf Twitch?

Am besten kennst du den Streamer persönlich.

Immer da sein und sich gut benehmen, aktiv sein und etwas Glück gehört natürlich auch dazu.