Genshin impact mod?

2 Antworten

Von Experte Ambermain2 bestätigt

Hallo Ricci2011,

rein optische Mods sind angeblich relativ ungefährlich, es sei noch niemand gebannt worden. Genauso von miHoYo verboten sind sie natürlich trotzdem.

Ich persönlich würde davon abraten, auch wenn es ein Zweitaccount ist.
Wenn ihr es trotzdem machen wollt, würde ich einfach Google danach befragen.

Mit Sicherheit gibt es eigens für Modding angelegte Websites/Discord-Server, wo ihr fündig werdet. Eine Garantie für "Virusfreiheit" gibt es nie, es handelt sich schließlich um Dateien, die von Dritten erstellt wurden, nichts davon wird von miHoYo unterstützt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich hab mal auf YouTube durch zufall was in der Richtung gesehen. Google einfach mal how to mod genshin und geh auf Videos da wirst du sicher einige Anleitungen finden wie das geht.