Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?

1 Antwort

Vermutlich liegt das an "Update-Differenzen"

Momentan habe viele Probleme, das liegt an den Updates. Einmal liegen neueWindows Updates in der Warteschleife, neue Originsupdates und die Mods selbst brauchen auch neue Updates, damitalles wieder auf einen Nenner kommt.

Du musst auf die Updates warten, oder versuchen alle relevanten Updates selbst zu suchen und zu instalieren. So habe ich das zb gemacht. Wenn man viele verschiedene Mods hat kann ich mir orstellen, dass das mühevoll ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
DerRatgeber22
Fragesteller

Alles klar. Dann muss man letztendlich auf ein Update der Mod oder einer neuen Mod warten. Vielen Dank.

PS: Doch ich habe mich gefragt, wozu man diese Mod benötigt, da es die date_and_time Datei ja auch ohne die Mod gibt und man doch da blos die Werte ändern müsste.