Wie kamt ihr auf eure Namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mein Name ist deeper als er wahrscheinlich scheint. Schattenfeder ist zwar ein Name aus einem Buch, allerdings war Schattenfeder der Nickname einer Person, die mir sehr wichtig ist. Wir haben uns allerdings irgendwann aus den Augen verloren. Seitdem verbinde ich diesen Namen mit einer wunderbaren Person :)

Das 13 hinter meinem Namen steht für meine Glückszahl. An einem 13. habe ich eine meiner besten Freunde kennengelernt :) Außerdem finde ich die Zahl irgendwie schön.

VG Schattenfeder

Hi ToxicSurvivor!

Ich habe halt meinen Spitznamen verwendet und ein "mi" dazugesetzt. Es sollte eigentlich ein "me" sein, aber ich hatte mich vertippt 😂

Und so entstand mein Username :)

LG:)

ToxicSurvivor
Fragesteller

Isyme klingt wie ein Charakter aus einem Anime. :D Aber cool.

Ich mag Zenitsu aus Demon Slayer. Ein anderer Name den ich hin und wieder für Games benutze wo man einen Namen eingeben muss ist Endru.

Mein Zweitname ist André (leak) wenn man das auf Englisch übersetzt ist es ja Andrew und dann bin ich irgendwie auf Endru gekommen.

ToxicSurvivor
Fragesteller

Coole Idee. Mit meinem Namen kann ich das leider nicht. xD

Hier: Ich will mein Kind Mal Edda nennen, dass andere E steht für meinen echten Namen.

Instagram: Mein "Spitzname" und "Sims", weil ich gerne Sims 4&3 spiele.

Pinterest: Wieder mein Spitzname, xx und wieder ein E für meinen richtigen Namen 😅

tarkintown ist ein ghetto in Star Wars und ich finde es klingt irgendwie cool😂

ToxicSurvivor
Fragesteller

Es hat auf jeden Fall was. xD