Wie jemanden vergessen den ich seit einem Jahr liebe und nie gedatet habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie kannst Du Jemanden lieben, den Du gar nicht kennst ?

Vielleicht sieht er aus wie ein Engel, ist aber ein Teufelchen .......

Du solltest Dich entscheiden,

entweder Du suchst einen Weg, mit ihm in Kontakt zu kommen,

oder vergiss es.

Wer nur träumt und nichts tut, der verschläft das Leben .......

Liebe Grüße

costacalida  15.08.2017, 13:01

Vielen Dank fürs Sternchen !

Wenn du bilder von der Person hast erstmal löschen und die Nummer konzentriere dich auf deine Hobbys unternimm was mit deinen Freunden/Familie es gibt so viele schöne menschen dann wars halt nicht dieses/dieser mädchen/junge mit der Zeit wirst du von dieser Person weg kommen und macht dir keine Vorwürfe hoffe das ich helfen konnte

Das kenne ich nur zu Gut.

Ablenkung...Shoppen, Lesen, Sachen einkaufen.

Halt etwas tun. Wenn man was macht ,vergisst man die Probleme und so. Fitness oder Kampfsport probieren.

An deiner Stelle würde ich Ihn auf meine Gefühle aufmerksam machen.

Es gibt nichts schlimmeres jemanden im Herzen zu tragen ohne das Er davon was weiß.

Die beste Methode ist, den versuch zu starten mit Ihm darüber zu reden, wer weiß vielleicht wandelt sich diese heimliche Liebe in eine Beziehung um.

Was kannst du schon verlieren?

So lange Er nichts von dir weiß, hast du doch schon verloren!

Nur Mut, ich würde nicht so an deiner Stelle so tatenlos zusehen und warten bis ich Ihn vergesse.

Ich würde hingehen und sagen, du ich möchte dir was sagen!

Eigentlich mag/liebe ich dich sehr und konnte mich nicht trauen, dir das bis heute zu sagen, weil ich denke das du von mir nichts wills.

Deshalb versuche ich dich zu vergessen aber schaffe es irgendwie nicht. Kannst du mir irgendwie dabei helfen dich zu vergessen?

Wenn Er dich auch mag, ohne das du was davon wusstest, wirst du die Antwort bekommen, wieso du versuchst Ihn zu vergessen.

Oder so in der Art!

So bekommst du die Gewissheit das doch aus euch beiden was werden kann.

MissTwilight
Fragesteller

Meine beste Freundin mag ihn . Meint ihr wenn man seit 9 Monaten jemanden mag ist das liebe?

Tolga67Alp  11.08.2017, 13:22
@MissTwilight

Ja mMn. ist es liebe.

Du schreibst das deine beste Freundin Ihn mag.

Auch auf die Art wie du, so von weitem oder haben die eine Beziehung?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich :-)

Er will also definitiv nichts von dir? Oder nur Freundschaft? Habt ihr noch Kontakt?

MissTwilight
Fragesteller

Wir gehen in die selbe Klasse

miezekatz1985  11.08.2017, 12:36
@MissTwilight

Wenn er auf keinen Fall was von dir will dann bleibt leider nur so gut es geht auf Abstand zu gehen und dich ablenken mit Sachen, die dir Spaß machen, Freunde treffen, shoppen usw. Eventuell auch neue Leute(Männer) kennenlernen