Wie jemanden nach Größe fragen (subtil)?

5 Antworten

Wie groß bist du denn? Kannst ja erzählen, dass du irgendwo nicht drankommst und immer einen Stuhl brauchst. Oder, dass du immer die kleinste/ größte im Freundeskreis bist. Dass deine neuen highheels dich ein ganzes Stück größer machen,...

-> generell einfach von dir und deiner Größe anfangen und dann fragen "wie groß bist du denn eigentlich?".

“Du hast ja eigentlich eine gute Größe und frage mich deshalb wie groß du eigentlich bist?“

Ka oder du redest wie groß/klein du eben bist und beginnst einfach zu fragen wie goß er/sie ist

Ich weiß nicht warum das so wichtig ist... ich weiß aber auch nicht was so schlimm daran ist einfach danach zu fragen.

Hi.

Einfach fragen. Onlinesuche und Du stehst auf groß? Kann man ganz ehrlich sein. Interesse? "Du sag mal, wie groß bist Du eigentlich?"

Hmm find ich gar nicht komisch. Einfach fragen.

fckfeel  07.06.2020, 20:55

Nhh