Wie ist/war euer Fahrlehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht normal dass der Fahrlehrer einen dauernd anschnauzt 🤷🏼‍♀️ wenn es dich sehr stört frag in der Fahrschule nach ob du mit Jmd anderem fahren könntest weil es bei euch nicht passt. Immerhin bezahlst du genug Geld, da würd ich eiskalt mal nachfragen.

Karinaaaaaaa
Fragesteller

Die sind ein Familien Unternehmen, müsste dann seine Mama fragen, komm mir komisch vor.. doch hast eigentlich recht, wenn ich schon bezahl

Suesse1984  23.04.2018, 23:20

Ja vllt ist es komisch, aber ganz ehrlich? Man muss sich doch nicht immer Alles bieten lassen, vor allem wenn man noch dafür bezahlt 🤷🏼‍♀️
Er soll dir was beibringen und dich nicht als Depp hinstellen. Da er dazu anscheinend nicht in der Lage ist, ist er selbst Schuld wenn du keinen Bock mehr hast mit ihm zu fahren

Mein Fahrlehrer war damals sehr freundlich, ruhig, äusserst geduldigt und hat mir stets alles erklärt. Ein hervorragender Lehrer.

Wenn ich deine Zeilen so lese, kann ich dir nur empfehlen, einen anderen Fahrlehrer zu suchen. Gerade als Anfänger darfst, oder musst du Fehler machen und dein Lehrer hat dich respektvoll zu behandeln.

Damit du überhaupt etwas lernen kannst, musst du dich wohl fühlen, deine Emotionen lenken dich sonst ab. Innere Unruhe und Aufgewühltheit haben im Strassenverkehr nichts zu suchen.

Karinaaaaaaa
Fragesteller

Ich fahre schon eine Weile, sollen demnächst mit den Sonderfahrten anfangen hatte das bis jetzt immer so hingenommen, nur heute als ich echt bei einer Ampel innerlich Atem Übungen machen musste um ruhig zu bleiben und meine Aufmerksamkeit wieder auf das fahren zu lenken, dachte ich mir das kann ja nicht mehr normal sein

meiner redet viel aber lappt mich nicht iwie voll