Ist mein Fahrlehrer respektlos?

5 Antworten

Ich sehe da einen argen Mangel an Feingefühl bei ihm und einen noch viel größeren Mangel an Selbstbewusstsein und Härte bei Dir.
An Deinem Fahrlehrer kannst Du nicht arbeiten, an Dir selbst schon.

Wir haben heute eine Kultur, in der man keine Zumutung mehr ertragen muss. Diese kommen aber trotzdem immer wieder auf einen zu und deshalb sollte man dringend innere Stärke und eine gewisse Härte entwickeln.

Das entschuldigt Deinen Fahrlehrer nicht im Geringsten aber Du ruhst zu wenig in Dir, es fehlt Die an der nötigen Souveränität und dem damit zusammenhängenden Selbstwertgefühl. Hättest Du das, würdest Du innerlich über diese aufgeblasene Wurst lachen.

Ich finde es eigentlich egal, ob Du "überreagierst" oder nicht. Du fühlst dich sehr unwohl und das ist nicht gut.

Entweder musst Du den Herrn in seine Schranken weisen oder den Fahrlehrer wechseln.

Viel Erfolg!

An "Mädchen" würde ich es jetzt nicht festmachen, aber dauernde Berührungen gehen natürlich nicht!
Da wirst du wohl die Fahrschule wechseln müssen.

Manche Fahrlehrer sind Deppen. Schau, ob du nen anderen kriegst.

CatLover14
Fragesteller

Er ist leider der einzige an dieser Fahrschule :(

Verofant  22.04.2023, 16:44
@CatLover14

Das ist... bitter. 😐😬😣🤷‍♀️

Ich bin in meinem Leben schon über 2 Millionen km mit dem Auto gefahren. Wenn du auch so ne Karriere vor hast, empfehle ich dir, jemanden zu suchen, bei dem du`s wirklich gut lernst und der mit Leidenschaft bei der Sache ist.

Es gibt mehr als einen Fahrlehrer.

CatLover14
Fragesteller

An der Fahrschule ist er leider der einzige :(