wie ist tamil schule in deutschland?

4 Antworten

Naja geht, am Anfang lernt man die Buchstaben etc. wie in der Deutschen Schule und dann ab der 5ten/ 6ten ca. ist es nur reines Geschichtsunterricht (hoch Tamil) mit bissl Grammatik nebenbei.
Ich persönlich hab durch Thamilalayam das lesen und schreiben sehr gut lernen können. So das sprachliche eher durch Filme und Serien.

Hoffe ich konnte helfen!

Jap nennt sich tamilalayam eine Orginisation die in Deutschland geggründet wurde .  Ich selbst gehe dort auch hin

Geht schon aber über 147 ist ssschwer

PS:Bin Tamil