Wie ist eure Meinung zum aktuellen Till Lindemann Skandal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die Mädels wirklich noch nie was von "Sex and Drugs and Rock and Roll" gehört? Haben sie gedacht, hinter der Bühne werden familienfreundliche Brettspiele gespielt? Und sie werden deshalb eingeladen, weil die Band versehentlich zu viel Essen und Trinken bestellt hat, das sonst schlecht würde?

Wie naiv kann man sein... Die junge Generation erweist sich auch wirklich unter allen Umständen als lebensuntüchtig: Weiß nicht, wie gearbeitet wird und weiß offenbar auch nicht, wie gefeiert wird.