Wie ist eure Meinung zu Giovanni Zarella?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat einen sehr intelligenten Schachzug gemacht, indem er große Hits einfach mal in seiner wohlklingenden Landessprache Italienisch singt.

Das ist eine sichere Bank. Jeder Song in italienisch klingt auf eine Art ansprechend, gut. Das hat er erkannt und rentabel umgesetzt.

Daran ist nichts auszusetzen. Er will unterhalten und offenbar schafft er das. Er hat ja Erfolg damit. Das ist ja auch ein ganz sympathischer Typ.

isilang  25.03.2023, 18:01

Dankeschön ⭐️

Das ist ein deutschsprachiger Sänger von 100 oder mehr, von denen ich keinen Tonträger kaufen würde.

Gekauft habe ich von Sarah Connor, Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Falco z. B.

Als Mensch ganz nett und nicht unsympathisch.

Ich mag ihn Musikslisch nicht weil mir das Gere nicht gefällt aber ist denke er ist sehr sympathisch.