Wie ist eure Beziehung zu euren Cousins?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kein Kontakt 59%
Gut 19%
Mittel 16%
Schlecht 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Inzwischen wieder ein regelmäßiger Kontakt da ich als älterer Cousin auch als Ansprechpartner gesehen werde. Das ist ein schönes Gefühl

Gut

Mein ältester Cousin (5 Jahre älter als ich) wohnt ungefähr 5 Straßen von mir entfernt und ist mit meiner besten Freundin verheiratet, also sehen wir uns ziemlich oft. Wir verstehen uns auch sehr gut. Als Kinder sind wir uns auch immer sehr nah gestanden.

Zu meinem mittleren Cousin (3 Jahre älter als ich) habe ich keinen Kontakt. Wir telefonieren nur, um dem jeweils anderen kurz zum Geburtstag zu gratulieren.

Mein Cousin, der gleich alt ist wie ich, wohnt leider weit weg, aber wir besuchen uns, sooft es geht und skypen einmal in der Woche.

Zu meiner Cousine (8 Jahre jünger als ich) und meinem jüngsten Cousin (12 Jahre jünger als ich) habe ich nicht viel Kontakt. Wir sehen uns höchstens mal auf Familienfeiern oder an Weihnachten.

Kein Kontakt

Ich habe mich in der Kindheit gut mit ihnen verstanden, da sie aber recht weit weg gewohnt haben, habe ich sie nicht so oft gesehen.

Jetzt als Erwachsene haben wir nicht mehr wirklich miteinander zu tun. Man sieht sich aber weiterhin auf Familienfeiern.

Kein Kontakt

Also wir haben nur Kontakt, wenn sie uns besuchen oder wir sie besuchen

Kein Kontakt

Sehe die ca nur einmal im Jahr