Wie ist euer Sofa zu Euch nach Hause gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wurde geliefert und aufgebaut 50%
Wurde geliefert, aber selbst zusammengesteckt 22%
Fertigsofa selbst nach Hause gefahren 17%
andere Antworten 11%

7 Antworten

Fertigsofa selbst nach Hause gefahren

Und aufgestellt. Mein bester Freund hat mir damals dabei geholfen.💋

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

🔆💋🔆

Fertigsofa selbst nach Hause gefahren

Mein Sofa ist im Umzug von netten Helfern (Familie und Freunde) und mir hoch getragen und wieder aufgebaut worden.

In der Wohnung davor hatten wir es vom Möbelhaus abgeholt und dann selber zusammen gebaut, da die möglichen Liefertermine bei uns nicht passten mit der Arbeit und wir so auch Geld gespart haben.

Wurde geliefert, aber selbst zusammengesteckt

Aufbauen hätte 340€ gekostet das wär mir zu teuer gewesen.

Ich habs mit meinem Dad zusammengebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
Wurde geliefert und aufgebaut

Altes steiles Treppenhaus und die Couch war so groß und schwer, dass ich mir das nicht antun wollte...;-)

andere Antworten

Selbst geholt und selbst zusammengebaut :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung