Sofa Tim Gabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sofa sieht aus wie ein Roche bobois Modulsofa. Für um die 10000€ aufwärts bist du dabei.

Das ist ein Sammelsurium verschiedener Typen eines Polstermöbelmodells. Kannst du rein theoretisch von jedem Hersteller bekommen, der Einzelelemente zu einer Sitzgruppe zusammen stellt. Also eigentlich jeder. Du suchst dir die entsprechenden Stoffe deiner Wahl aus und lässt jeden Sitz halt für sich beziehen. Geh in ein Möbelhaus vor Ort, die werden dir helfen.