Wie ist euer Eindruck der gutefrage.net Moderation?

4 Antworten

Ich hab bisher keine Negativen erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ethan227 bestätigt

Sehr freundlich. Wenn man sie anschreibt, bekommt man relativ schnell eine Antwort und sie sorgen dafür, dass Beiträge, in denen User beleidigt, angegriffen, o.Ä. werden gelöscht werden.

Mein eindruck won der Moderation ist also positiv.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

HI. Ich finde die Moderation macht ihren Job gut. Sie helfen und löschen das was gelöscht werden muss. Auch wenn mal was gelöscht wird was nicht gegen die Richtlinien versstößt, finde ich, das sie es nicht ausnutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓