Würdet Ihr den Titel als Mod hier annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, weil... 60%
Ja, Usermod aber 14%
Bin schon ein Mod 14%
Ja, Junior Usermod aber 12%
Ja, Usermod Light aber 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Junior Usermod aber

Ja, ich würde ihn annehmen, da ich die Aufgabe spannend finde und es mir Spaß machen würde zu moderieren.

Ich würde den JuniorUsermodtitel nehmen, da es der einzigste wäre, denn ich mit 14 Jahren annehmen dürfte.

Ich denke auch, dass ich viele Kriterien erfülle, weiß aber nicht ob ich einer werden kann.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Moritz5800  12.07.2023, 21:50

Würde es dir wirklich Spaß machen? Weißt doch gar nicht, wie es ist 🙃

Gieselbert1  13.07.2023, 14:18
@Moritz5800

Dennoch würde ich es mal gerne versuchen, vielleicht ist es doch etwas für mich ;-)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, weil...

Mir ist es schon zu anstrengend, wenn ich den Titel von Usermod annehme, obwohl es nur ein Junior Usermod oder Usermod Light Titel ist. 🙄🙄 Für mich reicht es schon, Community Experte auf Gutefrage zu werden, weil ich die Fähigkeiten dafür nicht habe, immer zu versuchen, Beiträge richtig zu kontrollieren.

Außerdem wohne ich auf den Philippinen, weshalb ich in Schwierigkeiten geraten kann, wenn ich versuche, mit jemandem während des Abends zu kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
kami1a, UserMod Light  07.07.2023, 13:21

Die Fähigkeit zur Moderation hast Du aus meiner Sicht schon. Und das geht auch von den Philippinen aus

Ja, Usermod aber

wird wohl noch etwas dauern, auf meinem neuen Account bin ich noch nicht so weit xd

Außerdem könnte ich damit einem bestimmten Mod etwas beweisen 👀

Nein, weil...

Das hier ist nichts weiter als eine Webseite, wie millionen andere auch.

Von Titel kann man imo nicht sprechen, da dieser auf 'Illusionen' beruhen würde. Das Web ist eben nicht das reale Leben. Lorbeeren, Anerkennung, Erfolg sollte man sich in der Realität verschaffen und nicht in Blasen.

Nebenbei war ich in vielen ähnliches- ohne mein bewusstes Zutun. Super User- VIP, Mod, Super Mod- alles mögliche- und ohne dass ich zuvor gefragt wurde, ob ich das möchte.

Meine Zeit und tägliches Leben sind mir zu wichtig, um mich mit diesen Art unwichtigen, Zeit raubenden Dingen beschäftigen zu wollen- noch einmal würde ich das nicht mit machen (wollen). Und längst aus dem Alter, bei dem 'man sich einbilden darf', dass dies eine Auszeichnung - geschweige Titel wäre. (imo)

Von Experte ethan227 bestätigt
Bin schon ein Mod

:o)

Würde auch weiter gehen als nur Junior.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)