Gibt es zu wenig Mods auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein-> 80%
Ja-> 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein->

Hier reichen die Anzahl von Usermods schon. Gäbe es hier 2x mehr User als jetzt, bzw. 4 Millionen User, dann müssen die Anzahl von Usermods ebenfalls mehr sein, damit die Seite gut kontrolliert wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja->

Wie man's nimmt...

Mods, die ihre Tätigkeit neutral und fair anstatt von ihren eigenen Weltanschauungen voreingenommen verrichten, gibt es hier definitiv zu wenige.

Die Moderationsentscheidungen sind häufig einfach nicht nachvollziehbar. Permanent werden etwa ganz offensichtlich beleidigende und provozierende Beiträge nicht gelöscht, wenn man sie meldet, sondern - im Gegenteil - deren Meldefunktion aufgehoben. Ich habe das schon so oft erlebt, dass ich mittlerweile echt daran zweifle, ob es überhaupt noch Sinn macht, richtlinienwidrige Beiträge zu melden. Es scheint mir eher Zeitverschwendung zu sein.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte ethan227 bestätigt
Nein->

50 Junioren, 20 Usermods, 13 Mods und 8 CMler reichen meiner Meinung nach aus.

Aber müssen sie ja selber sagen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Bonye  03.02.2024, 17:38

Dann hast du aber falsch abgestimmt ;)

Kurzeilig007  03.02.2024, 17:39
@Bonye

Ups, danke…eigentlich wollte ich gar nicht abstimmen. Hab‘s jetzt geändert ; )

Nein->

Ich glaube die sind sogar überbesetzt. Man sollte eher die Mods reduzieren. Allgemein mag ich auch die meisten Mods nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
jannik1411  13.02.2024, 18:14

Wie gemein 😭

Xyz610  13.02.2024, 18:19
@jannik1411

Mach dir keine Sorgen Jannik du bist noch einer von der netteren Sorte.

jannik1411  13.02.2024, 18:21
@Xyz610

beruhigend, hatte schon fast ne existenzielle Krise!

Nein->

Nein sonst kenn ich mich Garn nicht mehr aus.

Bin nicht so die die viel einstellen will.

lg Theresa ☀️🍃⚽️🧡