Was bedeutet „UserMod Light“?

2 Antworten

UserMods sind Mitglieder der Community die bei der Moderation der Seite mithelfen. Diese unterteilen sich in drei Stufen, "Junior Usermod" ist dabei die niedrigste, "UserMod Light" die mittlere und "UserMod" die höchste Stufe.

Je nach Stufe hat man unterschiedliche Berechtigungen und Hilfemittel um bei der Moderation zu helfen.

Genaueres zu UserMods kannst du ansonsten im FAQ nachlesen: https://www.gutefrage.net/faq#manager-supporter-usermods

Sowas wie Cola Light. Angeblich gesünder als UserMod und darum besser. 😋